A Review Of cci br 2
A Review Of cci br 2
Blog Article
Wenn ich mir jetzt mal meine GLock nehme *raushol* und auf die Waffe gucke, dann kommen mir folgende Assoziationen:
Die vielen Ähs sind sicher auch darauf zurückzuführen, dass ich wusste, dass es sich um ein sehr heikles Thema handelt, dem male selbst in zwei Stunden nur schwer gerecht werden kann, und wo potentiell jeder einzelne Satz auf die Goldwaage gelegt Unannehmlichkeiten oder unangenehme Kommentare der einen oder anderen Seite nach sich ziehen kann.
Innere Sicherheit wird damit nicht erreicht, sondern nur Kosten in die Höhe getrieben um den Bürgern weiszumachen male würde irgendwas tun. Weitere Beispiele sind:
Hinterfrag dich selber mal etwas mehr… ich war schon häufig in den United states und finde es ziemlich erschreckend was da z.T. abgeht.
two.) Nachdem er meinte das die Pistole ein Gasdrucklader sei, und das nicht nach weiteren three Minuten korrigiert hatte, war mir klar das dieser Forged bei mir nur noch Schmerzen verursacht.
Ich fand den Podcast wie immer sehr intestine und ich war froh, dass du Pavel ausgewählt hast, denn wenn ich mir hier einige Kommentare von „echten Sportschützen“ anhöre bin ich froh dass nicht ein solcher zu Gast war. Was manche hier schreiben ist typisches Gerede von Leuten die vorm Fernsehen sitzen („das ist so nicht korrekt“ – „ich kann das alles viel besser“ – „wenn ich interviewt werde mache ich nie fehler“ and many others…).
Also solche sind sie zu behandeln. Natürlich kann person die beiden nichtmehr strafen- Sie richteten sich selbst, doch verbitte ich es mir aus einer Art Sicherheitsdenken meine wenigkeit und die Gruppe der Legalwaffenbesitzer hier kollektiv bestrafen zu wollen!
• „Eine eigene Rüstungsindustrie sichert uns strategische Unabhängigkeit“ Auch diese Argumentationen sind schlüssig und legitim – aber eben auch klar amoralisch.
ist echt klasse, was da in letzter Zeit an CREs rausgekommen ist. Themen waren auch sehr ansprechend und interessant.
Da Du nicht im Bereich der Waffenbesitzer zu finden bist bitte ich Dich einfach zu akzeptieren, daß auch für den Laien unerhebliche Begriffe eine große Auswirkung haben können und das es legitim ist dies zu kritisieren.
Ich hätte mir eher einen Podcast vorgestellt, in dem es um „selbstgemachte“/manipulierte Schusswaffen geht oder aber ausführlich um die Diskussion um Schusswaffenverbot und Zulassungsbeschränkungen.
– Natürlich ist auch bei der Sachkundeprüfung die praktische Handhabung nachzuweisen, aber ich habe auch darauf hingewiesen, dass es da gewisse regionale Unterschiede bei der Durchführung gibt, wer wann was wem wie nachweist; ausserdem gibt es da noch Unterschiede bei den verschieden Verbänden
„Pavel cci 500 hat die sportschützenposition intestine vertreten und ehrlich gesagt hat er besser die waffenlobby vertreten, als du Matthias es könntest.“
Ein paar Detailfehler hin oder her, dann weist guy vielleicht darauf hin und verkneift sich gefälligst die beleidigenden Kommentare. Ts ts ts…